Aktuelles

Fernunterricht Updates

By 17. März 2020 No Comments
Liebe Schüler*innen,
liebe Eltern,
aufgrund der vom Ministerium gesetzten Maßnahmen findet nun ein Fernunterricht statt.
  • Sollten Fragen zum jeweiligen Fach entstehen, dann bitte per Mail die Lehrkräfte des Faches kontaktieren. Die Lehrer*innen arbeiten von zu Hause aus und unterstützen die Schüler*innen so gut sie können.
  • Sollten der Bedarf einer Betreuung entstehen, dann ist die Direktion bzw. Administration unter 01/407 34 69 zu kontaktieren. Wir sind telefonisch von 8:00 – 14:00 erreichbar.
  • Sollten allgemeine Fragen entstehen, dann sind wir ebenso telefonisch von 8:00 – 14:00 unter 01/407 34 69 erreichbar oder bitte an direktion@feldgasse.at schreiben.
Ich hoffe, dass wir bald wieder einen lebendigen gemeinsamen Schulalltag haben und freue mich auf ein Wiedersehen!
Gesund bleiben und alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen/ Yours sincerely
Mag. Sabine Holl-Blauensteiner
Direktorin