18/19 Dodgeball Turnier

Am Donnerstag den 4. April nahmen zwei Oberstufenteams am Dodgeball Turnier in der Hopsagasse erfolgreich teil. Gespielt wurde in 4 Hallen mit 8 Courts. Anwesend waren mehr als 30 Schulteams.

Das Team der 6ten Klasse (Mirjam, Pia, Christina, Xena, Johanna, Celine, Mathilda) schlug sich tapfer, schied zwar in der Gruppenphase aus, allerdings gewann das Team dank des kreativen Outfits unter allen TeilnehmerInnen den Style Award.

Das Team der 7ten Klasse (Sara, Sophie, Isolde, Lilith, Johanna, Hannah) spielte hervorragend. Sie qualifizierten sich für das Achtelfinale. In einem spannenden Duell zwangen sie die Gegnerinnen aus der Waltergasse zu einem Entscheidungssatz, den sie dann aber unglücklicherweise verloren.

Die Schülerinnen sowie Lehrerinnen konnten diesen erfolgreichen Tag genießen und sind entschlossen, im kommenden Jahr wieder teilzunehmen.