eEducation 16/17

eLearning Experts Conference Eisenstadt

Bei der bundesweiten Konferenz aller eLSA/eEducation Schulen Österreichs wurde das RG/WRG 8 Feldgasse für seine Leistungen der eLearning Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Unterrichts ausgezeichnet. Die Aufgabe, Bildung von Kindern und Jugendlichen mit digitalen Medien zu unterstützen, nimmt an unserer Schule eine wichtige Rolle ein.

Bei der Pressekonferenz mit Bildungsministerin Dr. Sonja Hammerschmid, FH-Burgenland Geschäftsführer Mag. Georg Pehm, Landesschulratspräsident Mag. Heinz Josef Zitz, LH Hans Niessl und Organisationsleiterin Monika Gerbavsits wurden die Experten Schulen Österreichs geehrt.  Zur Weiterbildung und Vernetzung wurden auf der zweitägigen Konferenz am 19. und 20. Oktober 2016 auch diverse Workshops rund um das Thema „Digitale Revolution im Bildungsbereich“ abgehalten, die uns weiterhin antreiben werden, die Chance der Digitalisierung zu nützen und keine Angst davor zu haben.